Bottom

Bevor ich wieder etwas in die Serie (Bild im Link in großer Version) bringe, was sie mir verleidet, habe ich jetzt diese drei Bilder zusammengestellt. Ich bin seit drei Abenden dabei, seit ich vor ein paar Tagen beim Einschlafen die Idee hatte, mal eine Zeichnung vom Fußboden aufzubauen. Da das in Bleistift blöd aussieht, habe ich dann meine geliebten Aquarellfarben ausgepackt: Sienna, Türkis, Umbra und Schwarz in ihren Mischungen.

Ich bedanke mich bei den Minis für ihre inspirierende Hilfe. Ohne sie wäre es gar nicht so einfach, sich vorzustellen wie es ist, wenn man von der Erde beobachtet wird.

bellywiseIch entschuldige mich bei allen Grafikern für die unperfekte Freistellung und die Nichtnutzung des Stempelwerkzeugs, sowie den fehlenden Weißabgleich. Und ja, zwischen ihren Beinen haben Frauen das Tor zur Hölle :O)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s