Projektabschluss

Abschließen und dankbar sein für das kleine Leben, dass jetzt neben mir herlebt und alles was ich sehe mit ganz anderen Augen sieht. Es war ein spannendes Jahr 2017, die Entscheidungen würde ich wieder so treffen, auch wenn ich vielleicht nicht alles wieder so machen würde.

Ei-Tryptichon

Das Tryptichon [Link in voller Größe] spukte mir schon lange im Sinn. Die Bauchfotos von Lara Wilde sind ja schon etwas älter, das Ei-Bild malte ich kurz nach der Geburt (Aquarell, Ölpastell, Acryl, Schellack- und Sienna-Tusche, Bleistift und Filzer auf sehr dickem rauen Aquarellpapier) genau wie die Zeichnung (Skizze mit Pigmentstiften) von meinem schlafenden Sohn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s