Fingerdahlien

Mich hatte es die letzten zwei Woche völlig von den Füßen gehauen. Erst dieses Wochenende war ich überhaupt mal wieder vor der Tür und habe mir von der IGA angeschaut, soviel ich geschafft habe. Da wir ja bereits mitten im Herbst sind, war ich ziemlich entzückt, dass die Anpflanzungen am Weg jede Menge Dahlien-Sorten enthielten, die neben Akelei zu meinen Lieblingsblumen gehören.

Ich hab mir also mal den Spaß gemacht, sie zu portraitieren – und zwar hauptsächlich aus meinen Fingerabdrücken in unterschiedlichen Rottönen. Ich hab ja immer viel Spaß dabei, Dreck zu machen. Also ich bin wieder am Arbeiten und der Herbst hat gerade begonnen, mich mit seinen sinnlichtigen Düften, Lüften, Farben und Wassern zu beglücken und zu inspirieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s