Gestrichen

So viel zu meinen Vorsätzen… Ich habe auch letzte Woche gearbeitet, wirklich. Jedoch sind die Kinderbuchillustrationen, die ich gerade in der Mache habe exklusiv für das Kinderbuch vorgesehen, so dass ich hier nichts davon veröffentlichen werde. Gerade habe ich jedoch begonnen an einer illustrierten Geschichte oder Comic-Einseiter zu arbeiten, die den Faden der ausgelaufenen Tusche des letzten Wochenendes wieder aufnimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s