Das was mal was werden will und der blaue Fußboden

Ich habe meinen Fußboden angemalt. Eigentlich nicht absichtlich, ich war eher überrascht, dass die Schellacktusche so schnell von der Klarsichtfolie lief, dass ich sie nicht davon abhalten konnte, unter anderem neben dem vorgefärbten Stück Papier zu landen. Die beste Art, Eis zu machen, das man zwar nicht essen kann, das dafür aber auch nicht schmilzt.

Soviel ich ertrage, von den Fotos freizugeben… zu diesem Zeitpunkt… jetzt. Ich ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass „zu spät“ nur eine Sichtweise ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s