Homunculus Panelmaster

homunculus panelmasterFragt mich bitte nicht, wie es zu dem Titel kam. Ich habe während einer Konferenz nebenbei eine Bleistiftzeichnung angefertigt – ich würde sagen, sie stellte in etwa einen Handballer dar. Als ich zu Hause war, habe ich Lust gehabt, mit dem Papier zu spielen und es gefaltet. Einige Teile der Zeichnung gefielen mir nicht so, deshalb habe ich die Striche auf den Faltungen einfach weggenommen und was anderes dazwischen gezeichnet. Das Ergebnis berührt mich unangenehm, erinnert es mich doch irgendwie an meine Zerstörungswut und meine oft harsche Selbstkritik (die an der Bewegungsstudie vom Handballer).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s