Schriftbild

Am Freitag habe ich für einen Kurzfilm vor der Kamera gestanden. Meine kleinen Freunde (drei Gliederpuppen) waren bis zu diesem Zeitpunkt leider unbekleidet, weshalb ich mich die Woche mit Kostüm-Schneiderei anhand von Stills beschäftigte. Samstag war der erste Tag, an dem ich wieder für mich arbeiten konnte. Der samtig blaue Hintergrund für eine sehr strenge Arbeit, die verschenkt werden soll entstand, ebenso wie ein seltsames Schloss und eine Arbeitsplatzbeschreibung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s