Freiflug

Diese Woche war nicht so sonderlich produktiv im sichtbaren Sinne, ein weiteres Tarot-Motiv ist fertig, ich spinne ein wenig an neuen Postkarten-Ideen für meinen Vater rum, was auch eher plötzlich kam, nachdem ich zwei davon auseinandergerissen/-geschnitten hatte. Eine weitere Kleinigkeit habe ich an einer Grafik für das Vereinsmagazin des CC gemacht – eine Kombination aus einem Zitat von Henryk Ibsen und einer Zeichnung. Gestern Abend schlief ich wieder mit dem „Haus des Lebens“ ein, die erste Schicht (Was sieht man?) neigt sich dem Ende zu (zwei Zeichnungen liegen noch vor mir) und ich beginne parallel die zweite Schicht (Wie sieht man?) vorzubereiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s