Strichliste KW 2

Mich hat es diese Woche gesundheitlich leider erwischt und da ich kaum die Augen offenhalten konnte, konnte ich nicht so viel zeichnen wie ich wollte. Von den fünf Tarot-Motiven stehen nun noch drei aus, das „Haus des Lebens“ wuchs um weitere drei Seiten und fünf Zeichnungen und eine Idee ließ mich nicht mehr los: Ovarienbäume.  Ich bin ein Fan von Ernst Haeckel und war jüngst in der +ultra-Ausstellung im Martin-Gropius-Bau. Ich bin eine Gestalterin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s