Ohne Zeit

Die „Reise zum Mittelpunkt des Selbst“ ist schon ein paar Jahre alt. Ich habe sie gerade wiederentdeckt, als ich an meinen Weihnachtsgeschenken rumwerkelte. Ich habe sie seinerzeit nicht veröffentlicht, keine Ahnung, warum nicht – ich liebe die Bilder wirklich sehr. Das einzige teilweise digital entstandene Bild ist das Cover. Die Schriftkunstwerke entstanden später, um die Serie für die Veröffentlichung fertig zu machen. Das pdf ist zwar eigentlich keine Geschichte, aber was wäre das Ganze hier ohne ein paar Medien-Experimente.

Hier gibt es die Musik, zu der die Bilder gemacht wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s