Geschenke

Die schönsten, die ich bekomme, sind immer diejenigen, die unerwartet kommen.

Dieses hier, bekam ich schon vor einer Weile, etwas ungewohnt, ausnahmsweise mal Modell zu sein als selbst abzubilden. Dankeschön an die großartige, feinfühlige, scharfäugige Lara für das Überspringen der Angst im Dunkeln und fürs Dahinterschauen.

Das erreichte mich heute morgen und ich nehme an, das Original kommt sobald die Post endlich so weit ist. Mein Dank gilt der bewundernswerten, liebenswerten und visionären Gabriel für ihren Glauben und die Unterstützung und dafür, dass was wir sehen nicht immer das ist, was es zu sein scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s