Materialmix

Für Annelie 🙂 Ich experimentiere gerade viel mit Latexmilch und Stoff herum, da neben dem Zeichnen und der Musik, Schneidern eines meiner Hobbys ist. Ist allerdings noch sehr unzielgerichtet, über Einsatzmöglichkeiten und eine bessere digitale Wiedergabe denke ich dann später nochmal nach.

Von links nach rechts: Qualle aus Aquarell und grobem Leinen, Fadenunfug auf Aquarellgrund, Kohle-Stoff-Shellacktusche auf Packpapier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s