Spinnen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich spinne seit einigen Jahren mit Handspindel und auch mit einem zweitrittigen Spinnrad – genannt Kreisler Florette – allerdings hatte ich schon seit einer Weile mal vor, mir selbst eine Fallspindel mit einem Gewicht aus Naturstein zu bauen. Ich bat meinen Vater, mir ein paar Steine zu bohren und testete mit Pinselstielen und Haken rum. Die Spindel auf dem Bild wurde wie eine ihrer Schwestern verschenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s