Mini-Liebesgeschichte

Als sie sich kennenlernten, da war sie zum Küssen zu klein. Sie reichte ihm bis ans Knie und sie spielte zu seinen Füßen und er liebte ihre Knie.

Irgendwann reichte sie ihm bis zur Brust. Es war zum Spielen zu spät und zum Lieben zu früh. Er spielte mit ihrer Liebe und sie küsste seine Hände.

Dann verloren sie sich aus den Augen.

Werden wir uns lieben, wenn sich unsere Blicke begegnen? Oder werde ich dann zum Küssen zu groß geworden sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s